Ich brauchte mal eine Veränderung und so beschloß ich meine Webseite neu zu gestalten. Der Fokus soll nun noch mehr auf den Bilder liegen. Die Sammlungen werden eventuell noch überarbeitet und die Bilder erhalten noch mehr Detailinformationen.

In Zukunft werden Termine zu Ausstellungen und Referenzen eingepflegt.

Und wie bereits in dem letzten Beitrag, wird es in jedem Beitrag eine englische Version geben.

Ich freue mich über eure Meinungen und Kritiken um diese Seite noch besser zu machen.

  • – –

I needed a change and so I decided to redesign my website. The focus is now more on the pictures. The collections may still be reworked and the pictures get even more detail information.
In the future, appointments to exhibitions and references will be introduced.


And as in the last post, there will be an English version in each post.


I am happy about your opinions and criticism to make this site even better.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.